top of page

Nach dem Winter kommt Glück

Es war wirklich ein langer nasser Winter und wir hatten trotzdem geöffnet. Und es kamen trotzdem Gäste, was wir schon ziemlich wahnsinnig fanden, da wir nur Außenplätze haben!! Aber das Wintergeschäft hält uns über Wasser. Das Personal kann weiter arbeiten, die Pacht kann bezahlt werden und wenn genug übrig bleibt, dann auch die Inhaberin.

Jetzt geht es um die Vorbereitungen für den Sommer. Die Liegestühle werden wieder aufgemöbelt. Aufwendig gestrichen und neue Stoffe angebracht.

Das Gelände etwas frisch gemacht. Die alten Blätter des Herbstes werden (sobald es nicht mehr friert) aus den Beeten geräumt , damit der Frühling sprießen kann. Der Rasen wird für einigen Wochen gesperrt, damit das Gras wieder wachsen kann. Und es soll dieses Jahr etwas Gemüse angebaut werden.

Und wir wollen dieses Jahr Musik, Märchen und Lesungen hier veranstalten. Für Ideen und Vorschläge sind wir offen. cara@waldwinkel-bentherberg.de






195 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page